Cyberpunk 2077 kommt nicht nur in den Epic Games Store

Marvin Fuhrmann 2

In den letzten Tagen ist der Epic Games Store zum roten Tuch für viele Spieler geworden. Die Angst dieser Spieler ist es, dass ab sofort jeder Entwickler zum Epic Games Store wechselt und Steam fernbleibt. Doch das ist nicht ganz der Fall.  Cyberpunk 2077 bleibt seiner Linie treu.

Cyberpunk 2077 Gameplay Reveal - 48 Minuten Walkthrough - Trailer.

Auf Twitter haben verängstigte Fans die Macher von Cyberpunk 2077 gefragt, ob sie exklusiv im Epic Games Store veröffentlichen würden. Natürlich sind die Spieler besorgt, scheinen aber dabei zu vergessen, dass Cyberpunk 2077 bei CD Projekt Red entsteht, die selbst GOG betreiben. Warum sollten sie also exklusiv auf einen anderen Vertrieb wechseln?

Dementsprechend klar fällt auch die Antwort der Cyberpunk 2077-Macher aus. Ihr Spiel wird nicht exklusiv im Epic Games Store landen. Sollten wir uns mal aus dem Fenster lehnen, vermuten wir, dass Cyberpunk 2077 auf dem PC auf so ziemlich allen Vertriebsplattformen erscheinen wird. Auch The Witcher 3 hat diesen Weg eingeschlagen, ist auf GOG, Steam und Origin erhältlich. Der Epic Games Store hat bislang keine Spiele von CD Projekt Red im Angebot.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link