Händler bringt Xiaomi-Produkte nach Deutschland, seltsame Amazon-Pakete und die Radeon VII failed – TECH.täglich

Amir Tamannai

Tja, da ist er schon wieder vorbei, der Sommer – macht nichts, denn auch Mitte Februar tröstet der TECH.täglich effektiv über das schlechte Wetter hinweg. Dabei helfen ihm Themen rund um Amazon, Xiaomi, Apple, Radeon und Alexa. So schmeckt der Winter!

Sommerliche Themen:

Noch mehr News und Infos nicht nur zu aktueller Technik findest du auf unserem Facebook-Kanal und unserem Twitter-Profil. Wer uns weiterhin in Bewegung sehen will, sollte einen Blick auf unseren YouTube-Kanal werfen. Verkühlt euch nicht!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Samsung Galaxy S10: Kabellos laden, Schnellladen, PowerShare

    Samsung Galaxy S10: Kabellos laden, Schnellladen, PowerShare

    Neben einer guten Akkukapazität bieten das Samsung Galaxy S10 und die Schwestermodelle S10e und S10+ die Möglichkeit, den Akku kabellos zu laden und dabei auch eine Schnelllade-Funktion zu nutzen. Vermutlich eher ein Gimmick ist das Feature PowerShare, mit der man anderen Geräten von seiner Akkuladung abgeben kann.
    Marco Kratzenberg
  • IKEA Hacks: Die besten Ideen und Umbauten in Bildern

    IKEA Hacks: Die besten Ideen und Umbauten in Bildern

    Habt ihr eure Wohnung mit Möbeln aus dem Hause IKEA eingerichtet, hilft euch die Community im Netz dabei, Einrichtungs- und Deko-Stücke mit wenigen Handgriffen zu verwandeln. Wir stellen euch die besten IKEA-Hacks fürs Badezimmer, den Schuhschrank, das legendäre BILLY-Regal und weitere Konstruktionen aus dem Sortiment vor.
    Martin Maciej
* gesponsorter Link